Metall Auer – Metallbau und Stahlbau, Fertigungstechnik, Österreich, Oberösterreich

METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

Neubau News Mai – Metall-Auer Jungs wissen, was sie tun

Metall-Auer Jungs wissen, was sie tun

In diesen Tagen wurde beim Bürotrakt unseres Neubaues von unserem Team die Fassade montiert.

Bei strahlendem Wetter wurde in der zweiten Maiwoche die Bodenplatte des Heizhauses betoniert, ebenso steht die Bodenplatte der ersten Halle noch auf der „TO-DO-Liste“. Unermüdlich liefert die Firma Eder Beton an. Insgesamt werden beim Heizhaus 240 m³ Beton verarbeitet. Hinter dem Heizhaus entsteht eine 6 m hohe Stützmauer, wo sich dann oberhalb Parkplätze befinden werden.

Aber nicht nur das Team der Firma Waizenauer ist voll beschäftigt, zugleich werden die Stahlmatten in der ersten Halle verlegt, wo am Freitag die Betonplatte betoniert werden soll. Außerdem schwirren Arbeiter vom Fischer Trockenbau, die Installateure der Firma Gahleitner und Leute vom Elektro Haas über das Gelände.

Und „last but not least“ noch unser Metall-Auer Team, die an der Bürofassade arbeiten. Da können wir nur sagen: „Let’s go on!“

 

Call Now Button